Spider-Man: Far from Home - Drei neue Clips online

Sony Pictures hat drei neue Clips zu Spider-Man: Far from Home veröffentlicht. Der erste Ausschnitt zeigt den titelgebenden Helden, der ein Gespräch mit Mysterio führt. Letzterer gibt dem jungen Peter Parker ein paar Ratschläge. Zudem gibt es ein Gespräch zwischen MJ und Peter sowie einen Blick auf Hydro Man. Wie diese Videos sich in den Film einfügen, erfahren die Fans in ein paar Wochen im Kino. In Deutschland startet Spider-Man: Far from Home am 4. Juli.

Spider-Man: Far from Home ist der erste Marvel-Film, nach dem großen Highlight Avengers: Endgame, der als eine Art Epilog für Phase 3 fungieren soll. In der Fortsetzung verschlägt es Peter Parker nach Europa, wo er auf Klassenfahrt jedoch nicht nur entspannen kann. Neben dem mysteriösen Mysterio trifft er auch auf Agent Nick Fury.

Für die Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming sind unter anderem die Rückkehrer Tom Holland als Peter Parker, Zendaya Coleman als Michelle aka MJ, Jon Favreau als Happy Hogan, Jacob Batalon als Ned und Marisa Tomei als Tante May bestätigt. Darüber hinaus nimmt auch Michael Keaton seine Rolle als Adrian Toomes aus dem Vorgänger wieder auf, während Samuel L. Jackson und Cobie Smulders als Nick Fury und Maria Hill zu sehen sein werden. Jake Gyllenhaal soll den Comiccharakter Mysterio auf die Leinwand bringen, J.B. Smoove und Numan Acar übernehmen ebenfalls größer aber noch unbekannte Rollen.

Wie schon beim ersten Teil war Jon Watts für die Regie verantwortlich, und auch die Drehbuchautoren Chris McKenna and Erik Sommers kehren zurück. Die Dreharbeiten fanden unter anderem in Tschechien und London statt.

New SPIDER-MAN FAR FROM HOME "Hydro-Man" Clip

New SPIDER-MAN FAR FROM HOME "Peter & MJ" Clip

New SPIDER-MAN FAR FROM HOME "Mysterio & Spider-Man" Clip

Spider-Man - Far from Home
Originaltitel:
Spider-Man - Far from Home
Kinostart:
04.07.19
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Marisa Tomei, Zendaya, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, J.B. Smoove, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Remy Hii, Jon Favreau
In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming verschlägt es Peter Parker nach Europa.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.