Scream: Neuer Trailer zur 3. Staffel

Der amerikanische Sender VH1 hat einen neuen Trailer zur 3. Staffel der Horrorserie Scream veröffentlicht. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Kinoreihe, deren erster Teil 1996 in die Kinos kam. Die ersten beiden Staffeln der Serie liefen 2015 und 2016 bei MTV. Die 3. Staffel trägt den Titel Scream: Resurrection und ist ein Reboot mit einem neuen Cast und ohne Verbindungen zu den vorangegangen Folgen. Es wird aber ein Wiedersehen mit der originalen Ghostface-Maske aus den Kinofilmen geben.

In den neuen Folgen sind Mary J. Blige (The Umbrella Academy), RJ Cyler (Black Lightning), Keke Palmer (Scream Queens), Tyler Posey (Teen Wolf), C.J. Wallace (Notorious), Tyga und Giullian Yao Gioiello (Iron Fist) zu sehen. Mit Brett Matthews (The Vampire Diaries, Supernatural) ist zudem ein neuer Showrunner mit an Bord.

VH1 plant die Ausstrahlung von Scream: Resurrection für den 8., 9. und 10. Juli. Es sollen jeweils zwei Episoden pro Abend am Stück gezeigt werden. Ob und wann die Staffel auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die ersten beiden Staffeln sind bei Netflix abrufbar.

Scream Season 3 Trailer #2 (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.