Star Trek: Lower Decks - Erster Blick auf Animationsserie

star_trek_lower_decks.jpg

Zwar noch keinen Trailer, aber dennoch einen ersten Blick gewährte CBS während des Panels auf der Comic-Con in San Diego auf Star Trek: Lower Decks. Mike McMahan (Rick and Morty) steckt mit hinter dem Projekt.

Star Trek: Lower Decks wird nach Star Trek: Picard und dem Spin-off rund um die Sektion 31 die dritte neue Serie aus der Welt von Star Trek, die unter der Führung von Alex Kurtzman entsteht. Die Zeichentrick-Comedy-Serie soll sich um die Hilfscrew des unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte drehen.

Für die Lower Decks der U.S.S. Cerritos sind Ensign Beckett Mariner (Tawny Newsome), Ensign Brad Boimler (Jack Quaid), Ensign Tendi (Noel Wells) und Ensign Rutherford (Eugene Cordero) zuständig. Die Brückencrew besteht aus Captain Carol Freeman (Dawn Lewis), Commander Jack Ransom (Jerry O'Connell), Lieutenant Shaxs (Fred Tatasciore) und Doctor T'Ana (Gillian Vigman).

Die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen und 2020 Premiere feiern. Wann und wo genau Star Trek: Lower Decks in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© CBS All Access

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.