Mortal Kombat: Jessica McNamee und Josh Lawson als Sonya Blade und Kano

mortal-kombat-logo.jpg

Mortal Kombat

Das Roster der Kämpfer für das neue Mortal-Kombat-Turnier nimmt weiter Gestalt an. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Josh Lawson in der neuen Adaption des Computerspiels als Kano zu sehen sein. Zudem befinden sich Jessica McNamee (Meg) und Lewis Tan (Wu Assassins, Deadpool 2) in Verhandlungen für den Film. McNamee soll in die Rolle von Sonya Blade schlüpfen. Über die mögliche Rolle von Tan ist noch nichts bekannt.

Der bisherige Cast der Spieleadaption setzt sich aus Joe Taslim als Sub-Zero, Mehcad Brooks (Supergirl) als Jackson 'Jax' Briggs, Sisi Stringer als Mileena und Tadanobu Asano als Raiden zusammen. Darüber hinaus befindet sich Ludi Lin (Power Rangers) in Verhandlungen, um Liu Kang in der Neuauflage zu spielen.

Die Neuauflage von Mortal Kombat entsteht bei New Line Cinema. Am Drehbuch haben zunächst Oren Uziel (Mortal Kombat: Rebirth, God Particle) und und Dave Callaham (The Expendables, Godzilla) gearbeitet. Die aktuelle Fassung soll von Greg Russo stammen. Als Regisseur ist Simon McQuoid aktiv. Der Australier hat bisher noch keinen großen Kinofilm inszeniert, gehört aber zu den gefragtesten Regisseuren in der Werbebranche. In den vergangenen Jahren arbeitete er unter anderem für PlayStation, Halo oder Range Rover.

Die erste Verfilmung von Mortal Kombat inszenierte 1995 Paul W.S. Anderson. Der Film erwies sich als Erfolg an den Kinokassen und so folgte schon bald die Fortsetzung Mortal Kombat: Annihilation. Nachdem diese floppte, legte man bei Warner Bros. weitere Fortsetzungen auf Eis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.