The Last of Us: Neuer Trailer zum 2. Teil des Computerspiels

the_last_of_us.jpg

Tha Last of Us

Naughty Dog hat Fans ziemlich lange warten lassen, doch nun ist das Veröffentlichungsdatum zu The Last of Us: Part 2 offiziell bekannt. Die Fortsetzung des beliebten Spiels wird am 21. Februar 2020 exklusiv für die PS4 erscheinen. Zudem präsentierte Naughty Dog einen neuen Trailer, in dem endlich auch Joel wieder zu sehen ist.

Die Handlung vom ersten Teil setzt im Jahr 2033 ein - etwa zwei Jahrzehnte nachdem eine Pilzinfektion einen Großteil der Bevölkerung in zombieartige Wesen verwandelt hat. Auf gemeinsamer Mission zieht der Texaner Joel mit der 14-jährigen Ellie durch die postapokalyptische USA. Ellie scheint nämlich immun gegen den Erreger zu sein. Auf ihrer Reise haben sie aber nicht nur mit den Infizierten, sondern vor allem auch mit anderen, gewalttätigen Menschen zu kämpfen.

The Last of Us 2 spielt einige Jahre später. Ellie hat eine neue Heimat gefunden. Die Zivilisation ist seit den Geschehnissen im ersten Teil gestärkt und gibt dem Spiel zumindest nach Ansicht der Trailer ein gewisses Westernfeeling. Doch anscheinend erleidet Ellie erneut einen großen Verlust zu Beginn der Geschichte, was sie auf einen Rachefeldzug gehen lässt.

THE LAST OF US 2 Joel Trailer (2019) PS4 HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.