The Flash & Batwoman: Trailer zu den neuen Staffeln der Arrowverse-Serien

Batwoman.jpg

Batwoman

In der kommenden Woche starten beim amerikanischen Sender The CW die neuen Staffeln der Arrowverse-Serien. Als Einstimmung hat der Sender nun noch einmal zwei neue Trailer veröffentlicht. Den Anfang macht eine weitere Vorschau zur mittlerweile sechsten Staffel von The Flash.

In den neuen Folgen müssen sich Barry und seine Freunde mit den Auswirkungen des Finales der 5. Staffel auseinandersetzen. So waren Barry und Iris nicht nur gezwungen, sich von ihrer Tochter Nora zu verabschieden, Erzfeind Eobard Thawne aka Reverse Flash befindet sich ebenfalls wieder auf freiem Fuß. Die 6. Staffel feiert am 8. Oktober ihre Premiere.

Zwei Tage eher steht zudem das Debüt einer neuen Mitstreiterin im Arrowverse auf dem Programm. Am 6. Oktober geht erstmals Batwoman auf Verbrecherjagd in Gotham City. Auch für diese Serie hat The CW nun noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wie im letztjährigen Arrwoverse Crossoverevent Elseworlds übernimmt auch in der Serie Ruby Rose (Orange is the New Black, John Wick: Kapitel 2) die Rolle der Kate Kane aka Batwoman. Kate ist die Cousine von Bruce Wayne, die nach dessen Verschwinden versucht, Recht und Ordnung in Gotham City wieder aufzubauen. Wie ihr Cousin schlüpft sie dafür in eine Fledermausmaske und nimmt die Verbrechensbekämpfung selbst in die Hand.

Weitere Hauptrollen spielen Dougray Scott (Snatch, Hemlock Grove) als Kate Kane Vater Jacob Kane, Rachel Skarsten (Reign) als Alice, die Joker-artige Anführerin der Wonderland Gang; Meagan Tandy (Teen Wolf) als Sophie Moore, Camrus Johnson (Marvel's Luke Cage) als Lucius Fox's Sohn Luke und Nicole Kang (YOU) als Kates Stiefschwester Mary Hamilton.

The Flash | Love Is Power Trailer | The CW

Batwoman | Exclusive Look | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.