Disenchantment: Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3

Zur 3. Staffel der Animationsserie Disenchantment ist ein Teaser-Trailer erschienen, dieser gibt schon einmal einen kleinen Ausblick auf die neuen Folgen, welche im kommenden Jahr erscheinen werden. So treffen Prinzessin Bean, Elfo und Lucy auf Dagmar, die frühere Königin und gleichzeitig die Mutter von Bean.

In der Fantasyserie geht es um die dem Alkohol sehr zugeneigte Prinzessin Bean. Zusammen mit dem Kobold Elfo und ihrem persönlichen Dämonen Luci muss sie in einem magischen Reich voller märchenhafter Wesen und idiotischer Menschen viele Abenteuer bestehen.

Im Original werden die Hauptfiguren von Abbi Jacobson (Prinzessin Bean), Nat Faxon (Elfo) und Eric Andre (Luci) gesprochen. In weiteren Rollen wirken John DiMaggio, der schon als Bender in Futurama mit dabei war, sowie Billy West, Maurice LaMarche, Tress MacNeille, David Herman, Matt Berry, Jeny Batten, Rich Fulcher, Noel Fielding und Lucy Montgomery mit.

Hinter der Serie steht Matt Groenings, der schon Die Simpsons und Futurama entwickelte. Seine neue Serie richtet sich inhaltlich und mit ihrem Humor im Gegensatz zu den Simpsons aber viel stärker an ein erwachsendes Publikum.

Disenchantment | Part 3 Announcement | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.