Falcon and the Winter Soldier: Desmond Chiam und Miki Ishikawa für die Marvel-Serie verpflichtet

Falcon & Winter Soldier.jpg

Falcon & Winter Soldier

Der Cast der kommenden Marvel-Serie Falcon and the Winter Soldier nimmt langsam Gestalt an. So berichtet Deadline, dass Desmond Chiam und Miki Ishikawa sich dem Ensemble des Films angeschlossen haben. Chaim ist unter anderem durch die Fantasyserie The Shannara Chronicles bekannt, während Ishikawa The Terror zu sehen war. Welche Rollen die beiden Darsteller in der Marvel-Serie spielen werden, ist aktuell nicht bekannt.

Die Mini-Serie rund um die beiden Marvel-Helden wird wahrscheinlich im Sommer 2020 bei Disneys neuem Streaming-Dienst Disney+ ihre Premiere feiern. Anthony Mackie und Sebastian Stan nehmen ihre Rollen aus den Marvel-Kinofilmen wieder auf. Darüber sind auch Emily VanCamp und Daniel Brühl wieder mit von der Partie. VanCamp war in Captain America: Winter Soldier und Captain America: Civil War als Sharon Carter zu sehen. Daniel Brühl spielte im dritten Captain-America-Abenteuer den Gegenspieler Zemo. Als weiterer Darsteller ist zudem Wyatt Russell bestätigt, der die Rolle des U.S. Agent spielen wird.

Die Regie der sechsteiligen Mini-Serie übernimmt Kari Skogland. Falcon & Winter Soldier ist eines von vier Marvel-Projekten, die für Disneys Streaming-Dienst entwickelt werden. So sind auch Mini-Serien über Loki, Scarlett Witch & Vision sowie Hawkeye geplant. Konkrete Starttermine wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.