Star Wars: Jedi – Fallen Order – Respawn Entertainment sucht Mitarbeiter für möglichen zweiten Teil

Star Wars: Jedi – Fallen Order könnte einen zweiten Teil bekommen. Zumindest lesen sich so aktuelle Stellenausschreibungen (via PCGamesN) des Entwicklerteams Respawn Entertainment. Das Studio sucht aktuell nämlich Mitarbeiter für ein "Third-Person-Action-Adventure". Die neuen Teammitglieder soll eine Leidenschaft für Star Wars besitzen und dem Studio dabei helfen "eine fantastische Star-Wars-Spielerfahrung zu erschaffen".

Electronic Arts und Respawn feierten mit Star Wars: Jedi – Fallen Order dieses Jahr einen riesigen Erfolg. Es ist nur logisch, dass das Team auch eine Fortsetzung in Angriff nehmen möchte. Offiziell bestätigt ist ein Star Wars: Jedi – Fallen Order 2 damit aber noch nicht.

Zumindest in puncto Story wäre ein zweiter Teil kein Problem. Auch wenn der erste Teil eine in sich geschlossene Geschichte biete, gibt es noch jede Menge Potential für eine Fortsetzung. Bleibt abzuwarten, was Respawn aus diesem Potential macht und ob die Spieler wirklich noch ein Star Wars: Jedi – Fallen Order 2 sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.