Star Trek: Picard - Weiterer TV-Trailer veröffentlicht

star_trek_picard_header_cbs.jpg

CBS All Acces hat im Zuge einer NFL-Übertragung noch einmal einen neuen TV-Trailer zu Star Trek: Picard veröffentlicht. Die Vorschau enthält ein paar neue Ausschnitte und zeigt auch etwas mehr von den Auftritten von Troi und Riker. Bis zum Serienstart sind es nun nur noch drei Wochen. In den USA läuft Picard am 23. Januar an. In Deutschland zeigt Amazon Prime die Serie jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung.

Die Serie wird rund 20 Jahre nach Star Trek: Nemesis spielen und einen Jean-Luc Picard zeigen, der sich im Ruhestand befindet. Der ehemalige Captain und Admiral hat sich auf ein Weingut zurückgezogen, bis ihn jedoch eines Tages ein Ereignis zurück ins Scheinwerferlicht bringt. Er stellt eine neue Crew zusammen und begibt sich mit ihr auf ein gefährliches Abenteuer.

Neben einem Wiedersehen mit Patrick Stewart in der Hauptrolle sind auch Auftritte der Star-Trek-Veteranen Brent Spiner (Data), Marina Sirtis (Troi), Jonathan Frakes (Riker), Jeri Ryan (Seven of Nine) und Jonathan Del Arco (Hugh) bereits bestätigt. Frakes übernahm zudem bei zwei Episoden die Regie. 

Zu den bekannten Gesichtern reihen sich einige Newcomer in die Darstellerriege ein. So werden Santiago Cabrera (Die Musketiere), Michelle Hurd (Daredevil), Alison Pill (The Newsroom), Harry Treadaway (Mr. Mercedes, Penny Dreadful) und Isa Briones (American Crime Story: Versace) in Hauptrollen zu sehen sein und die neue Crew rund um Picard bilden.

Star Trek PICARD - NFL NEW Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.