Penny Dreadful: City of Angels - Erster Trailer zum Serien-Spin-off

Penny Dreadful.jpg

Penny Dreadful

Der amerikanische Sender Showtime hat einen ersten Trailer zu Penny Dreadful: City of Angels veröffentlicht. Die Vorschau bietet schon einmal einen spannenden Ausblick darauf, was die Zuschauer im Spin-off erwarten können. Darüber hinaus wurde auch gleich ein Startdatum enthüllt. So feiert die Serie am 26. April in den USA ihre Premiere. Wo und wann Penny Dreadful: City of Angels in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Mutterserie ist bei Netflix abrufbar.

Penny Dreadful: City of Angels soll nicht unbedingt direkt mit seinem Vorgänger zusammenhängen, aber eine Art spiritueller Nachfolger sein und im Los Angeles des Jahres 1938 spielen. Hierin schockiert ein brutaler Mord die gesamte Stadt. Ein Fall, in dem Polizist Detective Tiago Vega ermittelt. Zu den Hauptdarstellern gehören Daniel Zovatto, Rory Kinnear, Natalie Dormer, Kerry Bishé und Nathan Lane.

John Logan, der schon die Vorgänger-Serie kreierte, schrieb und als ausführender Produzent agierte, übernimmt bei Penny Dreadful: City of Angels dieselben Funktionen. Michael Aguilar unterstützt ihn als ausführender Produzent. Sam Mendes und Pippa Harris von Neal Street Productions werden ebenfalls als ausführende Produzenten an der Serie arbeiten.

Penny Dreadful: City of Angels (2020) Official Teaser | Natalie Dormer SHOWTIME Series

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.