The Mandalorian: Wöchentliches Veröffentlichungsmodell der Star-Wars-Serie auch in Deutschland

Disney+ hält auch zu seinem europäischen Start am wöchentlichen Veröffentlichungsmodell seiner Eigenproduktionen fest. Dies bestätigte der Streaming-Anbieter kürzlich. Entsprechend wird die neue Star-Wars-Serie The Mandalorian am 24. März nicht komplett erscheinen, obwohl die 1. Staffel in Ländern wie den USA und den Niederlanden schon vollständig verfügbar ist.

Stattdessen gibt es zum Start zunächst einmal zwei Episoden, die dritte erscheint am Freitag, den 27. März. Anschließend wird Disney+ jeden weiteren Freitag eine neue Folge veröffentlichen. Insgesamt umfasst die 1. Staffel von The Mandalorian acht Episoden.

Die Star-Wars-Serie erzählt die Geschichte des titelgebenden Kopfgeldjäger. Diesen führt eines Tages ein Auftrag auf einen abgelegenen Planeten. Hier soll er ein Ziel finden, an dem ehemalige imperiale Getreue interessiert sind. Als er seinen Auftrag schließlich erfüllen kann, muss er feststellen, dass die Aufgabe komplizierter ist, als zunächst angenommen und den Mandalorian vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Als Vorgeschmack auf die Serie wird die Premierenfolge von The Mandalorian in Deutschland am 22. März um 20.15 Uhr bei ProSieben gezeigt. Die 2. Staffel ist für den Herbst geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.