Rick and Morty: Neuer Trailer zum zweiten Teil der 4. Staffel

rickmorty.jpg

Rick and Morty

Der amerikanische TV-Sender Adult Swim hat einen neuen Trailer zur zweiten Hälfte der 4. Staffel von Rick and Morty veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, wann die Animationsserie auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird. So sollen die fünf neuen Folgen ab dem 3. Mai zu sehen sein. Die erste Hälfte der Staffel hatte Adult Swim Ende des vergangenen Jahres gezeigt.

Rick and Morty stammt aus der Feder von Community-Erfinder Dan Harmon und Schauspieler Justin Roiland (Adventure Time). Letztere spricht zudem auch beide Hauptfiguren. Die Handlung dreht sich um den eher schüchternen und unbedarften Jungen Morty, der von seinem verrückten Großvater Rick immer wieder mit auf gefährliche Reisen mitgenommen wird. Typisch für Dan Harmon ist die Serie gespickt mit Anspielungen auf Filme, Serien und die Popkultur und macht vor keinem Thema halt.

Die neue Staffel kann mit ein paar interessanten Gaststars aufwarten. Hierzu gehören Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung, The Mandalorian), Sam Neill (Jurassic Park, Wo die wilden Menschen jagen), Paul Giamatti (Billions, Sideways) und Kathleen Turner (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten). Zudem ist die Zukunft der beiden Chaoten auf einige Zeit gesichert. So bestellte Adult Swim bereits 2018 70 weitere Folgen, von den bisher nur fünf ausgestrahlt wurden. In Deutschland gibt es die Serie bei TNT Comedy zu sehen.

Rick and Morty: The Other Five (Official Trailer) | May 3 | adult swim

Rick and Morty

Originaltitel: Rick and Morty (2013)
Erstaustrahlung am 02.12.2013
Darsteller: Justin Roiland, Chris Parnell, Spencer Grammer, Sarah Chalke
Produzenten: Dan Harmon, Justin Roiland, James A. Fino, Joe Russo II
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 31+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.