50 States of Fright: Trailer zu Sam Raimis neuer Horrorserie

Die Streaming-Plattform Quibi hatten einen kurzen Trailer zu 50 States Of Fright veröffentlicht. Die Horrorserie besitzt keine fortlaufende Handlung, sondern ist eine Anthologiereihe. Jede Folge behandelt jeweils eine neue gruselige urbane Legenden aus einem anderen Bundesstaat der USA. Hinter 50 States Of Fright steht der Regisseur Sam Raimi.

Raimi wurde durch die Horrorfilme Tanz der Teufel und Armee der Finsternis bekannt. Aber auch in anderen Genres hat er seine Spuren hinterlassen. So drehte er den Western Schneller als der Tod, die Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire und war außerdem in den 90er Jahren als Produzent an TV-Serien Hercules und Xena – Die Kriegerprinzessin beteiligt.

Die Folge The Golden Arm wurde von Raimi selbst inszeniert und mit verfasst. Ansonsten ist er als ausführender Produzent für die Reihe zuständig. In den unterschiedlichen Episoden sind unter anderen Travis Fimmel (Warcraft: The Beginning), Christina Ricci (The Gathering), Colin Ford (Day Break), Asa Butterfield (Sex Education), Jacob Batalon (Spiderman: Homecoming) und Taissa Farmiga (Final Girls) zu sehen.

Der neue Streaming-Dienst Quibi will sich auf Serien spezialisieren, deren einzelne Episoden nicht länger als zehn Minuten sind und vorzugsweise auf mobilen Endgeräten konsumiert werden. Der Startschuss für das Angebot erfolg am 6. April in den USA.

50 States Of Fright | Official Trailer | Quibi

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.