Mission: Impossible 7 & 8 - Neue Kinostarttermine für die beiden Fortsetzungen

mission_impossible.jpg

Tom Cruise an Wand sitzend

Das Studio Paramount hat auf die aktuelle Corona-Krise noch einmal reagiert und eine paar weitere Kinostartverschiebungen vorgenommen. Die prominentesten betroffenen Filme dürften dabei sicherlich die beiden nächsten Teile von Mission: Impossible sein. Aber zwei weitere namhafte Produktionen haben neue Kinostarttermine erhalten.

Mission: Impossible 7 war einer der ersten Filme, der aufgrund der Corona-Krise seine Dreharbeiten unterbrechen musste. Nun gibt Paramount dem Film mehr Zeit. Statt am 23. Juli 2021 soll die Actionfortsetzung nun am 19. November 2021 in die Kinos kommen. Am gleichen Tag plant Warner Bros. den Start von King Richard, während Disney eine bisher noch unbekannte Realverfilmung in die Kinos bringen möchte.

Mission: Impossible 8 wird ebenfalls nicht wie geplant am 5. August 2022 starten, sondern am 4. November 2022 in die Kinos kommen. Auch an diesem Tag hat Paramount wieder einiges an Konkurrenz. Neben einer weiteren Realverfilmung von Disney plant Warner am gleichen Tag auch den Start von Shazam! 2.

Ebenfalls einen neuen Termin gibt es für The Tomorrow War, ein Science-Fiction-Film mit Chris Pratt in der Hauptrolle. Der Film war eigentlich für Ende des Jahres geplant, wird nun aber erst am 23. Juli 2021 anlaufen. Und auch die sich schon länger in Entwicklung befindliche Adaption von Dungeons & Dragons startet nicht wie geplant am 19. November 2021, sondern springt auf den 27. Mai 2022.

Mission Impossibe 7 Poster
Originaltitel:
Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One
Kinostart:
13.07.23
Laufzeit:
163 min
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Christopher McQuarrie, Erik Jendresen
Darsteller:
Tom Cruise, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Hayley Atwell, Pom Klementieff, Shea Whigham, Henry Czerny, Vanessa Kirby, Esai Morales, Cary Elwes, Indira Varma, Rob Delaney, Mark Gatiss, Charles Parnell
In seinem siebten Kinoabenteuer muss es Ethan Hunt mit einem alten Feind aus seiner Vergangenheit aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.