The Last of Us 2: Neuer Leak bringt Gamplay und jede Menge Spoiler

The Last of US: Part 2

The Last of US: Part 2

The Last of Us 2 ist noch immer auf unbestimmte Zeit verschoben. Fans müssen sich also weiterhin gedulden, bis sie in den nächsten Teil der Spielereihe starten können. Wer bis zum Release keine Spoiler zur Story haben möchte, sollte allerdings vorsichtig beim Surfen sein.

Aktuell kursiert im Netz ein geleaktes Video, das nicht nur neues Gameplay des Spiels enthält, sondern auch einige Cutscenes. Die Kollegen der Website Eurogamer.net haben sich das Material angesehen und raten allen Spielern, die nicht gespoilert werden wollen, dringend davon ab, sich das Video anzusehen. Videos auf YouTube und Reddit, die zur Verbreitung des Materials beigetragen haben, sind bereits von den Plattformen verbannt worden. Allerdings ist das Video noch immer online zu finden.

Ursprünglich sollte The Last of Us 2 bereits Ende Februar erscheinen. Durch die aktuelle Corona-Krise haben Publisher Sony und Entwickler Nautghty Dog das Spiel aber erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis zur Veröffentlichung ist also Vorsicht für all diejenigen geboten, die ein ungespoilertes Spielerlebnis haben möchten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.