Killer's Bodyguard 2: Erstes Poster zur Fortsetzung veröffentlicht

the_hitmans_bodyguard.jpg

The Hitman's Bodyguard

Zur Fortsetzung der Action-Komödie Killer's Bodyguard ist ein erstes Poster erschienen. Hauptdarstellerin Selma Hayek selbst ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte das Plakat über Instagram. Der Film selbst sollte eigentlich im August in die Kinos kommen, wurde aber aufgrund der Corona-Krise verschoben. Nun müssen sich die Fans des ersten Teils gleich ein ganzes Jahr gedulden, bevor Killer's Bodyguard 2 in den Kinos anläuft. Der neue deutsche Starttermin ist am 19. August 2021.

Für die Fortsetzung konnte das Studio das Team des ersten Films erneut versammeln. Die Hauptrollen übernehmen wieder Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek. Für die Inszenierung ist Patrick Hughes verantwortlich, der auch schon beim ersten Film Regie führte. Das Drehbuch stammt von Tom O'Connor.

Darüber hinaus haben sich einige weitere namhafte Darsteller dem Cast angeschlossen. Bisher bestätigt sind Morgan Freeman (Die Unfassbaren), Antonio Banderas (Der 13. Krieger), Frank Grillo (The Purge), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) und Tom Hopper (The Umbrella Academy).

Killer's Bodyguard kam im im Spätsommer 2017 in die Kinos. Der Film konnte weltweit 176 Millionen Dollar einspielen. Die Geschichte dreht sich um einen Personenschützer, der eines Tages dazu gezwungen wird, seinen Erzfeind zu beschützen. Bei diesem handelt es sich um einen Attentäter, der vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen einen Dikator aussagen soll. Im zweiten Teil verschlägt es die Hauptfiguren an die Amalfiküste, wo sie eine neue Mission erwartet.

Killer’s Bodyguard 2 Poster
Originaltitel:
Hitman's Wife's Bodyguard
Kinostart:
26.08.21
Laufzeit:
117 min
Regie:
Patrick Hughes
Drehbuch:
Tom O’Connor
Darsteller:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Frank Grillo, Morgan Freeman, Antonio Banderas, Richard E. Grant, Tom Hopper
In der Fortsetzung nehmen Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek ihre Rollen aus dem ersten Film wieder auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.