Warrior Nun: Erster Trailer zur neuen Fantasy-Actionserie von Netflix

Warrior Nun.jpg

Warrior Nun

Netflix hat einen ersten Trailer zu Warrior Nun veröffentlicht. Neben ersten Einblicken in die Fantasy-Action-Serie gab der Streaming-Dienst dabei auch gleich das Startdatum bekannt. So wird die erste Staffel von Warrior Nun ab dem 2. Juli verfügbar sein.

Warrior Nun basiert auf dem amerikanischen Mangastyle-Comic Warrior Nun Areala von Autor Ben Dunn. Erzählt wird die Geschichte der jungen Ava, die eines Tages nicht nur in einer Leichenhalle aufwacht, sie muss auch feststellen, dass sie ein antikes göttliches Artefakt in ihrem Rücken trägt. Bei ihrer Suche nach Antworten trifft Ava auf einen uralten christlichen Orden, der die Welt seit vielen Jahrhunderten vor dem Bösen beschützt.

In den Hauptrollen von Warrior Nun sind Alba Baptista als Ava, Toya Turner als Shotgun Mary, Lorena Andrea als Sister Lilith, Kristina Tonteri-Young als Sister Beatrice, Tristan Ulloa als Father Vincent, Sylvia De Fanti als Mother Superion, Thekla Reuten als Jillian Salvius, Emilio Sakraya als JC, Joaquim de Almeida als Cardina Duretti und Lope Haydn Evans als Michael zu sehen. Den Posten des Showrunners übernimmt Simon Barry.

Warrior Nun | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.