Black Adam: Dwayne Johnson bestätigt die Justice Society of America für die DC-Verfilmung

Black Adam Logo.jpg

Black Adam Logo

Black Adam wird in seinem ersten Kinoabenteuer auf die Justice Society of America treffen. Dies wurde im Zuge des DC FanDome-Events enthüllt. In einem kurzen Video stellte Darsteller Dwayne Johnson auch gleich die Mitglieder der Heldengruppierung vor. So wird die Justice Society of America aus Hawkman, Doctor Fate, Cyclone und Atom Smasher bestehen. Letzterer wird von Noah Centino gespielt, die Darsteller für die anderen Mitglieder der Heldentruppe sind nicht bekannt.

Bestätigt für die DC-Comic ist zudem Dwayne Johnson, der die titelgebende Rolle des Black Adam übernimmt. Wie der Darsteller im Film aussehen könnte, zeigen aktuell auch ein paar neue Konzeptzeichnungen, welche im ebenfalls im Zuge des Events veröffentlicht wurden.

Black Adam befindet sich schon seit fast einem Jahrzehnt in Arbeit, soll nun aber wirklich bald mit den Dreharbeiten beginnen. Aktuell ist der Kinostart für Weihnachten 2021 angekündigt. Die Regie des Films übernimmt Jaume Collet-Serra (The Shallows), das Drehbuch wurde von Adam Sztykiel geschrieben. Für Johnson und Collet-Serra ist es die zweite filmische Zusammenarbeit. Zuletzt arbeitete das Duo gemeinsam an Disneys Jungle Cruise.

Black Adam Poster
Originaltitel:
Black Adam
Kinostart:
20.10.22
Regie:
Jaume Collet-Serra
Drehbuch:
Adam Sztykiel, Rory Haines, Sohrab Noshirvani
Darsteller:
Dwayne Johnson, Noah Centineo, Aldis Hodge, Sarah Shahi, Quintessa Swindell, Marwan Kenzari, Pierce Brosnan
Dwayne Johnson übernimmt die Rolle des ikonischen DC-Antihelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.