The Batman: Robert Pattinson soll sich mit Covid-19 infiziert haben

The Batman 1.jpg

The Batman

Die Dreharbeiten zu The Batman müssen wieder unterbrochen werden. Wie das Studio selbst bekannt gab, gab es einen Covid-19-Fall im Team, weshalb man nun erneut eine Pause einlegt. Während Warner Bros. selbst nicht enthüllte, um wen es sich bei dem Infizierten handelt, will Vanity Fair von einer hochrangigen Quelle im Studio erfahren haben, dass es wohl Hauptdarsteller Robert Pattinson erwischt haben soll.

Für The Batman ist dies bereits der zweite Drehabbruch. So musste die Produktion schon im März eine längere Drehpause einlegen, nachdem sich das Corona-Virus zu einer weltweiten Krise entwickelt hat. Erst vor ein paar Wochen konnte man die Arbeiten wieder aufnehmen, nun ist die Produktion erneut zu einer Pause gezwungen.

Wie lange die Unterbrechung andauert, ist aktuell nicht absehbar. Hier dürfte es auch eine Rolle spielen, inwiefern sich vielleicht noch weitere Crewmitglieder mit dem Virus infiziert haben. Je nach Dauer der erneuten Drehpause könnte allerdings auch der Kinostarttermin wieder in Gefahr geraten. Nachdem der Film bereits Sommer 2021 auf Ende September 2021 verschoben würde, könnte es zu einer weiteren Verschiebung kommen. Bisher gibt es dazu aber noch keine Informationen.

The Batman Poster
Originaltitel:
The Batman
Kinostart:
03.03.22
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Matt Reeves, Mattson Tomlin
Darsteller:
Robert Pattinson, Jeffrey Wright, Zoë Kravitz, Paul Dano, Andy Serkis, Colin Farrell, Jayme Lawson, John Turturro, Peter Sarsgaard, Barry Keoghan, Max Carver, Charlie Carver
Im erneuten Reboot der beliebten Fledermaus schlüpft Robert Pattinson in die Rolle des Comichelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.