Fatman: Neuer Trailer zeigt Mel Gibson als etwas anderen Weihnachtsmann

Fatman.jpg

Fatman

Saban Films hat einen neuen Trailer zu Fatman veröffentlicht. Die Action-Komödie erzählt eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art. In Deutschland soll der Film passend zur Adventszeit am 3. Dezember in die Kinos kommen.

Fatman erzählt die Geschichte von Chris Cringle, besser bekannt als Santa Claus. Dessen Geschäfte laufen mittlerweile alles andere als gut und so ist er gezwungen, eine Partnerschaft mit dem US-Militär einzugehen. Gleichzeitig hat es aber auch ein 12-jähriger Junge auf Chris abgesehen, nachdem er vom Weihnachtsmann nur ein Stück Kohle als Geschenk erhalten hat. Um sich zu rächen, setzt er einen Auftragsmörder auf Cringle an.

Die Hauptrollen in Fatman spielen Mel Gibson (Mad Max, Braveheart) und Walton Goggins (Ant-Man and the Wasp). Darüber hinaus gehören auch Marianne Jean-Baptiste, Shaun Benson und Chance Hurstfield zum Cast des Films. Für die Regie waren die Brüder Eshom and Ian Nelms verantwortlich, die auch gemeinsam das Drehbuch geschrieben haben.

Fatman Official Trailer (2020) - Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste

Fatman Poster Mel Gibson
Originaltitel:
Fatman
Kinostart:
04.12.20
Regie:
Eshom Nelms, Ian Nelms
Drehbuch:
Eshom Nelms, Ian Nelms
Darsteller:
Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste, Shaun Benson, Paulino Nunes, Chance Hurstfield, Michelle Lang
In der Action-Komödie spielt Mel Gibson einen eher Weihnachtsmann der etwas anderen Sorte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.