Slay: Regina King produziert Fantasy-Serie für The CW

Nachdem Regina King im vergangenen Jahr als Darstellerin mit der HBO-Serie Watchmen einen großen Erfolg feiern konnte, versucht sie sich nun als Produzentin. So wird King für den US-Sender The CW eine neue Fantasy-Serie mit dem Namen Slay produzieren.

Die Serie erzählt die Geschichte von Carson Jones, einer Teenagerin, die aufgrund ihrer afrikanischen Herkunft aufseiten ihrer Mutter übernatürliche Fähigkeiten hat. Diese setzt die junge Frau vor allem zum Schutz von Virginias sogenanntem Historischen Dreieck einsetzt. Die Gegend gilt als eine der spukigsten im Land.

Geschrieben wird der Serienpilot von Julian Johnson, der auch eine Produzentenrolle übernimmt. Ebenfalls an Bord ist Pam Veasey, die wiederum als Showrunner von Serien wie CSI: Cyber und CSI: NY bekannt ist. Zudem arbeitete Veasey bereits mit King vor ein paar Jahren an einem Serienpiloten für den Sender ABC.

Slay befindet sich aktuell noch in Entwicklung, was bedeutet, dass der Sender The CW ihr noch kein offizielles grünes Licht gegeben hat.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.