Peacemaker: Steve Agee an der Seite von John Cena im Suicide-Squad-Serien-Spin-off

Peacemaker Suicide Squad.jpg

Peacemaker, Suicide Squad 2

Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass HBO Max ein Serien-Spin-off zum kommenden DC-Film The Suicide Squad rund um John Cenas Peacemaker bestellt hat. Nun berichtet Deadline, dass der Darsteller nicht der einzige sein wird, der seine Rolle aus dem Film in der Serie wieder aufnimmt. So ist auch Steve Agee mit an Bord. Agee spielt in The Suicide Squad die Rolle des John Economos. Bei der Figur handelt es sich um einen der Wärter im Belle-Reve-Gefägnis, der gleichzeitig wohl auch zu den Helfern von Viola Davis'Amanda Waller gehört.

Bestellt wurden insgesamt acht Episoden, wobei James Gunn, Autor und Regisseur von The Suicide Squad, ebenfalls wieder an Bord ist. Gunn wird die Serie schreiben und produzieren und zudem bei mehreren Episoden auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Serie wird als Action-Comdey beschrieben und soll die Herkunft von Peacemaker beleuchten. Die Figur wird als ein Mann beschrieben, der den Frieden zu jedem Preis erzwingen will, egal, wie viele Menschen er dafür töten muss.

John Cena wird seine Rolle aus dem Film wieder aufnehmen und zudem auch als Produzent fungieren. Die Produktion soll Anfang 2021 beginnen, noch bevor James Gunn sich wieder den Guardians of the Galaxy widmet. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht. The Suicide Squad soll am 5. August 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.