Orphan: First Kill - Prequel des Psychothrillers angekündigt

Orphan – Das Waisenkind.jpg

Orphan – Das Waisenkind

Kinderhorror mal anders: 2009 konnte mit Orphan - Das Waisenkind ein eher ungewöhnlicher Horrorschocker mit der beliebten Thematik rund um unheimliche Kinder, die vom Teufel besessen scheinen, auf der Leinwand sein Debut feiern. Nun soll bald ein weiterer Teil erscheinen - allerdings wird dieser in Form eines Prequels gedreht. Das Projekt trägt den Namen Orphan: First Kill.

Laut dem Magazin Deadline wird Isabelle Fuhrman (Die Tribute von Panem), die das besagte Waisenkind namens Esther spielt, erneut die Hauptrolle übernehmen. Auch Julia Stiles (Das Omen, Dexter, Zehn Dinge, die ich an dir hasse) ist mit an Bord. Das Drehbuch von First Kill stammt von David Coggeshall. William Brent Bell (The Boy) sitzt beim Horrorthriller auf dem Regiestuhl.

In Orphan – Das Waisenkind adoptiert eine junge, wohlhabende Familie ein kleines Mädchen aus Russland, nachdem sie kürzlich ihr drittes Kind kurz vor dessen Geburt verloren haben. Dabei stellt sich heraus, dass es sich bei dem neunjährigen Kind um eine völlig andere Person handelt, als sie dachten. Im neuen Prequel sollen ihre Wege nachgezeichnet werden, wie sie aus Estland die USA kam. Am Wunschort angekommen, ist sie jedoch einige Zeit in einer psychiatrischen Klinik, bis sie schließlich ausbricht.

Der Film wird von Entertainment One und Dark Castle Entertainment produziert. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, die Dreharbeiten haben aber schon begonnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.