Morbius: Neuer Trailer zum Spider-Man/Venom-Spin-off

Morbius.jpg

Morbius

Sony Pictures hat für den japanischen Markt einen neuen Trailer zum Spider-Man-Spin-off Morbius veröffentlicht. Die Vorschau kommt auf eine Länge von knapp einer Minute und ist in englischer Sprache mit japanischen Untertiteln.

Morbius erzählt die Geschichte von Dr. Michael Morbius, der an einer seltenen Krankheit leidet. Nach vielen Jahren stößt er schließlich auf eine Heilung, die jedoch über herkömmliche Medizin hinausgeht. Morbius entwickelt daraufhin übermenschliche Kräfte, allerdings auch einen unstillbaren Durst nach Blut, was natürlich so einige Probleme mit sich bringt.

Die titelgebende Hauptrolle in Morbius spielt Jared Leto. Darüber hinaus sind Matt Smith (Doctor Who) as Loxias Crown, Adria Arjona (Good Omens) als Martine Bancroft, Jared Harris (The Crown) und Tyrese Gibson (Fast and the Furious) in dem Film zu sehen. Als Regisseur war Daniel Espinosa (Life, Safe House) aktiv, das Drehbuch stammt von Burk Sharpless and Matt Sazama (Lost in Space).

Morbius sollte ursprünglich bereits vor einigen Monaten in die Kinos kommen. Aufgrund der Corona-Krise entschied sich Sony jedoch schon im März für eine langfristige Verschiebung. Aktuell ist der Kinostarttermin in Deutschland für den 18. März 2021 geplant.

映画『モービウス』予告2 + ジャレッド・レト スペシャルメッセージ

Morbius
Originaltitel:
Morbius
Kinostart:
31.03.22
Laufzeit:
104 min
Regie:
Daniel Espinosa
Drehbuch:
Burk Sharpless, Matt Sazama
Darsteller:
Jared Leto, Adria Arjona, Matt Smith, Jared Harris, Tyrese Gibson, Al Madrigal, Michael Keaton
Nach Venom bekommt mit Morbius der nächste Spider-Man-Gegenspieler seinen eigenen Film.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.