Matthew Vaughn entwickelt sieben weitere Filme zu Kingsman

Zwei Kinoabenteuer zu den Kingsman und das Prequel The King's Man - The Beginning reichen offenbar nicht. Denn Matthew Vaughn, Regisseur und Schöpfer des Kingsman-Franchises, hat noch einige Ideen in petto - genug für nicht weniger als sieben weitere Filme.

Im Rahmen des Winston Baker U.K. Finance Summit erzählte Zygi Kamasa, CEO von Marv, von den Plänen zum Franchise. Das Kingsman-Projekt ist Teil des Expansionsplans von Marv. Mit den Filmen ist es anscheinend aber auch nicht genug. Laut Kamasa ist zudem auch eine TV-Serie in Entwicklung.

"Wir möchten das Unternehmen und den Output vergrößern. Wir arbeiten gerade an einer Kingsman-TV-Serie, außerdem gibt es zwei, drei andere Franchises, die in der Kingsman-Welt entwickelt werden."

Zuvor soll aber noch das Prequel The King's Man - The Beginning starten und die Vorgeschichte des britischen Geheimdienstes genauer zu beleuchten. Die Geschichte springt entsprechend in der Zeit zurück und erzählt von den frühen Abenteuern der Organisation, noch bevor Harry und Eggsy überhaupt geboren waren.

Der Film soll im 1. Weltkrieg spielen und damit deutlich vor den beiden bisherigen Teilen. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Harris Dickinson zu sehen. Zudem gehören Daniel Brühl (Captain America: Civil War), Charles Dance (Game of Thrones) Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Gemma Arterton, Tom Hollander und Rhys Ifans zum Cast.

Das Prequel soll nach derzeitigem Stand am 11. Februar 2021 in den deutschen Kinos starten.

 

Kingsman 2: The Golden Circle Poster
Originaltitel:
Kingsman: The Golden Circle
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Nachdem das Kingsman-Hauptquartier zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.