Tyler Rake: Extraction - Russo-Brüder planen offensichtlich ein neues Filmuniversum

Im Rahmen der CCXP, die am Wochenende stattfand, hat Joe Russo, Autor von Tyler Rake: Extraction, offenbart, dass er und sein Bruder Anthony nicht nur an der Fortsetzung arbeiten, die im nächsten Jahr in Produktion gehen soll, sondern auch ein potentielles neues Filmuniversum zu dem Franchise entwickeln. 

Möglich wäre, so Russo, ein Spin-Off zu Gaspar, dargestellt von David Harbour.

"Ich lasse mich noch nicht festlegen, denn ich finde, dass es mehr Spaß macht, Leute zu überraschen, aber ich kann so viel sagen: Wir arbeiten daran, ein Universum aus diesen Filmen zu entwickeln, das potentiell einige der Figuren aus dem ersten Film näher beleuchtet sowie auch ein paar neue Figuren. Falls ihr also an David Harbours Figur interessiert seid, kann es sein, dass ihr ihn in einem künftigen Extraction-Film sehen werdet."

Er fügte hinzu:

"Ich denke, was das zu einem zwingenden Element für das Extraction-Universum macht, ist, dass es ein globales Franchise ist, das globale Geschichten erzählt, und wir möchten den Blickwinkel in diesen Filmen diversifizieren."

Tyler Rake: Extraction erzählt die Geschichte eines Söldners (Chris Hemsworth), der einen gefährlichen Auftrag annimmt. So soll er den entführten Sohn eines Drogenbarons aus den Händen eines anderen Drogenbarons befreien. Bei der Mission geht allerdings einiges schief und schon bald werden Rake und der Junge von allen Seiten gejagt. 

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.