Ant-Man 3: Michelle Pfeifer bestätigt Rückkehr als Janet van Dyne

Michelle Pfeifer kehrt in die Welt von Marvel zurück. Die Darstellerin bestätigte im Podcast Ladies First with Laura Brown, dass sie im dritten Ant-Man-Film erneut die Rolle der Janet van Dyne spielen wird. Pfeifer feierte ihr Marvel-Debüt in Ant-Man and the Wasp und war anschließend noch einmal in einem kurzen Cameo in Avengers: Endgame zu sehen.

Zum Umfang ihres Auftritts oder den konkreten Details sich die Darstellerin in dem Gespräch keine Einblicke geben. Dafür erklärte sie aber, dass die Dreharbeiten wohl im Frühling 2021 beginnen sollen. Einen Starttermin für Ant-Man 3 gibt es bisher noch nicht.

Neben Pfeifer können sich die Fans in dem Film auch auf ein Wiedersehen mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas und Michael Peña freuen. Die Rolle des neuen Gegenspielers übernimmt Jonathan Majors. Wen genau Majors spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich wohl um Kang, den Eroberer handeln.

Das Drehbuch zum Film wird Jeff Loveness schreiben. Loveness ist unter anderem als Autor und Produzent der Animationsserie Rick and Morty bekannt. Zudem war er in den vergangenen Jahren auch schon als Comicautor für Marvel aktiv. Auf dem Regiestuhl nimmt dagegen wieder Peyton Reed Platz, der auch die beiden Vorgänger inszenierte.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania Poster
Originaltitel:
Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Kinostart:
15.02.23
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Jeff Loveness
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Jonathan Majors, Michelle Pfeiffer, Kathryn Newton, William Jackson Harper
Im dritten Abenteuer von Ant-Man verschlägt es den Helden mit seinen Gefährten in das Quantum-Reich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.