True Blood: Bei HBO soll ein Reboot in Entwicklung sein

Bei HBO soll ein Reboot von True Blood in einer frühen Entwicklungsphase sein. Dies berichtet Variety und beruft sich dabei auf die berühmten Quellen.

Roberto Aguirre-Sacasa (Chilling Adventures of Sabrina, Supergirl) und Jami O’Brien (Fear the Walking Dead, DaVinci's Demons) sollen für die Drehbücher verantwortlich zeichen und gleichzeitig aus Ausführende Produzenten fungieren. Alan Ball, Schöpfer der Originalfassung der Serie, soll ebenfalls aus Produzent mit an Bord sein.

True Blood basierte auf der Buchreihe Sookie Stackhouse von Charlaine Harris. Die TV-Serie feierte im Jahr 2008 ihr Debüt und endete im Jahr 2018 nach sieben Staffeln. Die Geschichte war in einer Welt angesiedelt, in der Vampire nach der Entwicklung von einem synthetischen Blutersatz nicht mehr länger auf die Jagd nach Menschen gehen müssen, um ihren Hunger zu stillen. 

In der Originalfassung waren unter anderem Anna Paquin als Sookie Stackhouse, Alexander Skarsgård als Eric Northman, Joe Manganiello als Alcide Herveaux, Stephen Moyer als William Thomas „Bill“ Compton, Sam Trammell als Sam Merlotte, Ryan Kwanten als Jason Stackhouse und Rutina Wesley als Tara Mae Thornton zu sehen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens HBO zu den Gerüchten steht noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.