Ahsoka & Rangers of the New Republic: Lucasfilm kündigt zwei Spin-offs zu The Mandalorian an

The Mandalorian 05 Ahsoka Tano.jpg

The Mandalorian 05 Ahsoka Tano

Die Welt von The Mandalorian wird um zwei weitere Serien erweitert. Wie Lucasfilm auf der Investor-Präsentation von Disney verkündete, befinden sich zwei Spin-offs zur Star-Wars-Serie in Arbeit.

Der erste Ableger wurde im Vorfeld schon wiederholt vermutet und ist nun offiziell bestätigt. Es handelt sich um eine Serie, bei der Ahsoka Tano im Mittelpunkt stehen wird. Die Serie trägt den simplen Namen Ahsoka und zeigt erneut Rosario Dawson in der titelgebenden Rolle. Verantwortlich für das Serienprojekt ist Dave Filoni, der auch die kürzlich erschienen Ahsoka-Tano-Folge von The Mandalorian inszenierte. Mandalorian-Showrunner Jon Favreau ist als Produzent an Bord.

Die zweite Serie, die die Welt von The Mandlorian erweitern soll, trägt den Namen Rangers of the New Republic. Hier halten sich die Informationen noch in Grenzen. Bekannt ist nur, dass auch bei diesem Projekt Jon Favreau und Dave Filoni als Produzenten beteiligt sind.

Beide Serien sollen wohl immer wieder einmal die Wege mit The Mandalorian kreuzen. Zudem ist wohl ein großes Story-Event geplant, welches die Figuren aller drei Serien zusammenbringen soll. Konkrete Details gibt es bisher aber nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.