Guardians of the Galaxy: Marvel kündigt Weihnachtsspecial für Disney+ an

Die Guardians of the Galaxy erhalten ihr eigenes Weihnachtsspecial. Wie Marvel Studios auf der Investor-Präsentation von Disney bekannt gab, laufen die Planungen für einen weihnachtlichen Auftritt der Guardians. Verantwortlich für das Projekt ist wenig überraschend James Gunn. Der Regisseur und Autor der bisherigen beiden Kinofilme wird auch hier wieder sowohl schreiben als auch inszenieren.

Angekündigt ist das Special für Weihnachten 2022. Die Veröffentlichung ist dabei für den Streaming-Dienst Disney+ geplant. Spannend wird es, ob das Special noch vor Guardians of the Galaxy Vol. 3 seine Premiere feiern wird.

Die Dreharbeiten für die Fortsetzung sind für die erste Hälfte des kommenden Jahres geplant. Entsprechend ist es nicht unwahrscheinlich, dass Teil 3 und das Special gleich gemeinsam abgedreht werden. Anschließend könnte Guardians of the Galaxy Vol. 3 im Sommer oder Herbst 2022 seine Premiere feiern, bevor das Special an Weihnachten folgt. Offiziell hat Marvel bisher aber noch keinen Termin für den dritten Teil im Kino bekannt gegeben.

Ursprünglich sollte Guardians of the Galaxy Vol. 3 eigentlich zu Marvels Phase 4 gehören. Nach einem zwischenzeitlich Rausschmiss von James Gunn wurde der Film allerdings von einem geplanten Kinostart 2020 auf 2022 verschoben. Nachdem Gunn nun wieder an Bord ist, scheint man zu versuchen, diesen nun einhalten zu wollen. Eine offizielle Terminbekanntgabe fehlt aber noch.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.