Locke & Key: Netflix bestellt 3. Staffel

Locke & Key.jpg

Locke & Key

Der Streaming-Dienst Netflix verlängert seine Mystery-Serie Locke & Key um eine weitere Staffel. Noch bevor die 2. Staffel überhaupt ihre Premiere gefeiert hat, gab Netflix bekannt, dass weiteren Episoden für eine 3. Staffel bestellt wurden. Bevor diese ihre Premiere feiern werde, steht aber erst einmal Staffel 2 auf dem Programm. Ein Startdatum für diese steht bisher allerdings noch aus. Netflix kündigt die Staffel aktuell nur grob für das kommende Jahr an.

Locke & Key basiert auf dem gleichnamigen Comic  von Joe Hill und Gabriel Rodriguez und erzählt die Geschichte der Familie Locke. Nachdem der Vater unter mysteriösen Umständen ermordet wurde, ziehen die drei Kinder und die Mutter in das sogenannte Keyhouse, in dem der Vater ursprünglich aufgewachsen ist. Hier stößt Bode, der jüngste Sohn der Familie, schon bald auf einen geheimnisvollen Schlüssel, der eine ebenso mysteriöse Tür öffnet. Dies ist allerdings nur der Anfang den in dem Haus warten dämonische Kräfte darauf, freigelassen zu werden.

Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Darby Stanchfield (ScandalNavy CIS), Connor Jessup (American Crime), Emilia Jones (Utopia), Jackson Robert Scott (Es) und Sherri Saum (How to Get Away with Murder).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.