The Flash: Neuer Trailer zur 7. Staffel

Der amerikanische Sender The CW hat einen neuen Trailer zur kommenden 7. Staffel von The Flash veröffentlicht. Die Serie ist nach dem Ende von Arrow im vergangenen Jahr nun das dienstälteste Arrowverse-Format und wird am 2. März mit neuen Folgen auf die amerikanische Leinwand zurückkehren.

Die 7. Staffel wird zunächst einmal noch offene Handlungsstränge aus Staffel 6 auflösen. So mussten die Arbeiten im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Krise vorzeitig beendet werden, sodass nicht alle geplanten Episoden gedreht werden konnten. Entsprechend dreht sich die Handlung zunächst einmal weiter um den Kampf gegen Mirror Master und die Tatsache, dass Barrys Kräfte zu schwinden scheinen.

Im Laufe der 7. Staffel wird es Team Flash dann aber auch mit einem neuen Gegenspieler zu tun bekommen. Dabei handelt es sich um die Comicfigur Godspeed, die nun auch erstmals in der Serie ihr Debüt feiern wird. Auch bringen die ersten Episoden den Abschied Ralph Dibney, der aus der Serie geschrieben wird. Hintergrund für diese Entwicklung ist die Entlassung von Darsteller Hartley Sawyer aufgrund von sexistischen und rassitischen Tweets. Für den letzten Auftritt Dibneys haben die Produzenten die Figur wohl mit einem neuen Darsteller besetzt, wobei nicht bekannt ist, um wen es sich dabei handelt.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.