Falcon and the Winter Soldier: War Marchine hat Auftritt in Marvel-Serie

Im kommenden Monat startet Falcon and the Winter Soldier bei Disney+, und so nach und nach kommen Details zur Serie ans Licht.

So verriet Don Cheadle, der im Marvel Cinematic Universe die Rolle von James Rupert "Rhodey" Rhodes alias War Machine übernimmt, in einem Interview mit Observer, dass seine Figur einen Auftritt in der Serie haben wird.

"Das ist ein Teil des Spaßes am MCU, dass wir jetzt alle in den Geschichten der anderen auftauchen und es Möglichkeiten gibt, dass wir diese Figuren übergreifend einsetzen. Sie werden manchmal zu Handlungssträngen in den Filmen, und die Handlungsstränge in den Filmen werden manchmal zu Handlungssträngen in den Serien. Das macht Spaß und ist interessant."

Weiterhin führte er aus:

"Bei aller Vorstellungskraft ist es völlig offen; das kann überall hingehen. Es ist also großartig. Ich kann es kaum erwarten, mit den Autoren an die Arbeit zu gehen, damit wir uns zu überlegen, wie all diese Dinge passieren. Rhodey taucht in der Serie zu Falcon und dem Winter Soldier auf auf, es könnte also eine Menge sein."

Während des letztjährigen Investor Day kündigte Marvel zudem an, dass War Machine seine eigene Serie bekommt. Armor Wars adaptiert wird die gleichnamige Comic-Reihe, auch wenn diese ohne Iron Man auskommen muss. Weitere Details wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Als Starttermin zu Falcon and the Winter Soldier ist der 19. März bei Disney+ vorgesehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.