Old: Erster Trailer zu M. Night Shyamalans neuem Thriller

Old Shyamalan.jpg

Old

Wie bereits mit dem Countdown von Regisseur M. Night Shyamalan angekündigt, gab es im Rahmen des diesjährigen Super Bowl den ersten Trailer zu seinem neuen Thriller Old

Old soll von dem Comic Sandcastle von Pierre Oscar Levy und Frederik Peeters inspiriert sein. Shyamalan erhielt den Comic als Vatertagsgeschenk und war sofort begeistert. Daraufhin sicherte er sich die Rechte an dem Stoff, der als Ausgangspunkt für sein neues Drehbuch dient. Allerdings ist der Film wohl keine direkte Adaption des Comics.

Die Geschichte soll sich um eine Gruppe von Personen drehen, die eines Tages eine Leiche an einem Strand finden. Schon bald müssen sie feststellen, dass zudem übernatürliche Dinge vor sich gehen. Im Comic sind die Personen nicht in der Lage, den Strand wieder zu verlassen.

Die Hauptrollen im Film spielen Gael Garcia Bernal, Eliza Scanlen, Thomasin McKenzie, Aaron Pierre, Alex Wolff, Vicky Krieps, Abbey Lee, Nikki Amuka-Bird, Ken Leung, Rufus Sewell, Embeth Davidtz und Emun Elliott.

Old soll nach derzeitigem Stand im Juli 2021 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.