True Lies: Serienreboot landet bei CBS

true_lies.jpg

True Lies

Der geplante Serienreboot von True Lies wechselt erneut den Sender. Wie TVLine berichtet, befindet sich das Projekt aktuell für den US-Sender CBS in Entwicklung. Die Verantwortlichen haben einen Piloten bestellt, der die Grundlage für eine potenzielle Serie legen soll.

CBS ist mittlerweile schon die dritte Heimat für die geplante Serienneuauflage des Action-Klassikers. Ursprünglich wurde True Lies für den US-Sender Fox entwickelt, dann soll das Projekt zwischenzeitlich seine Heimat bei Disney+ gehabt haben. Nun soll es bei CBS endlich klappen. Verantwortlich für die Serie sind James Cameron, der den Film 1994 inszenierte und produzierte, sowie McG (Terminator: Die Erlösung) und Matt Nix (Burn Notice).

True Lies kam 1994 in die Kinos und zeigte Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um einen Geheimagenten, der seinen Job vor seiner Familie geheim hält. Eines Tages fliegt sein Geheimnis jedoch auf und seine Frau gerät in Gefahr. Die Serie wird eine ähnliche Prämisse verfolgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.