Creepshow: Horror-Anthologie-Serie erhält 3. Staffel

creepshow.jpg

Creepshow

Anders als auf den Bildschirmen dargestellt, macht der auf Horror spezialisierte US-Streamer Shudder bei seiner Serien-Adaption des Stephen King und George A. Romero-Klassikers Creepshow keine halben Sachen und verlängerte die schaurige Anthologie-Serie frühzeitig um eine 3. Staffel. Passend dazu erklärte Showrunner Gregory Nicotero.

"Noch während der Produktion der 2. Staffel war Shudder zufrieden mit dem was sie sahen, dass sie uns direkt baten, mit einer 3. Staffel weiter zu machen, die unsere bisher ehrgeizigsten Geschichten enthalten wird. Ich bin dem Team von Shudder unglaublich dankbar dafür, dass wir in diesem Jahr die Gelegenheit bekommen, gleich mit zwei neuen Staffeln voll mit gruseligen Geschichten zu feiern."

Auch die 3. Staffel wird aus insgesamt sechs Episoden bestehen, welche mit je zwei Geschichten aufwarten werden. Als erste Darsteller konnte man bereits Ethan Embry (Grace and Frankie) sowie den Schauspieler und Influencer King Bach (The Babysitter, The Babysitter: Killer Queen) gewinnen.

Die 2. Staffel feiert hingegen bereits am 1. April auf Shudder (via Amazon Prime Video im deutschsprachigen Raum zu sehen) und AMC+ ihre Premiere. Zum Cast zählen unter anderem Josh McDermitt (The Walking Dead), Keith David (Sie leben), Ali Later (The Rookie), Ryan Kwanten (The Oath), Denise Crosby (Star Trek: The Next Generation) sowie Ted Raimi (Ash vs Evil Dead). Auch Marilyn Manson wirkt in einer Episode der 2. Staffel mit, die jedoch aufgrund der Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs nicht ausgestrahlt werden wird.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.