Luca: Erster Teaser-Trailer zum neuen Animationsfilm von Pixar

Luca.jpg

Luca

Disney und Pixar haben einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Animationsabenteuer Luca veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ersten Ausblick auf den Animationsfilm, der in Deutschland im Herbst in die Kinos kommen soll. Aktuell ist Luca für den 30. September angekündigt.

Luca erzählt die Geschichte des gleichnamigen Jungen, der einen unvergesslichen Sommer an der italienischen Riviera erlebt. In einer kleinen Stadt am Meer schließt er mit einem örtlichen Jungen Freundschaft und die beiden werden schnell beste Freunde. Allerdings liegt über dem scheinbar unbeschwerten Sommer, ein dunkler Schatten: Die beiden Jungen sind in Wirklichkeit Seemonster, die in einer Welt unter der Meeresoberfläche leben, der von den Menschen Gefahr droht, wenn die beiden enttarnt werden.

Luca ist der erste Spielfilm für Regisseur Enrico Casarosa, der schon seit 2006 für Pixar arbeitet und an Filmen wie Cars, Coco oder Die Unglaublichen 2 beteiligt war. Zudem erhielt sein Kurzfilm La Luna 2012 eine Oscar-Nominierung. Im Falle von Luca wird er zudem mit Andrea Warren (Lava, Cars 3) zusammenarbeiten, die als Produzentin an Bord ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.