Army of the Dead: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum neuen Film von Zack Snyder

Nach dem Anfang der Woche bereits das erste Poster zu Army of the Dead, dem neuen Film von Zack Snyder, erschienen ist, folgt heute wie ankündigt der erste Teaser-Trailer. Die Vorschau fällt mit rund einer Minute zwar nicht sonderlich umfangreich aus, zeigt aber trotzdem eine ganze Reihe von Szenen. Der Film selbst wird bei Netflix am 21. Mai seine Premiere feiern.

Army of the Dead spielt inmitten einer Zombie-Epidemie in Las Vegas, in der ein Mann namens Scott, gespielt von Dave Bautista, eine Gruppe von Sölndern um sich schart, um in eine abgeschottete Quarantäne-Zone einzubrechen und dort einen spektakulären Diebstahl durchzuführen. Das Drehbuch stammt von Joby Harold und Shay Hatten.

In weiteren Rollen sind Ella Purnell (Kick-Ass 2Maleficent - Die dunkle Fee) Omari Hardwick (Kick-Ass), Chris D’Elia (You: Du wirst mich lieben), Hiroyuki Sanada (WestworldLost), Raul Castillo (Atypical), Nora Arnezeder (Safe HouseZoo), Matthias Schweighöfer (You are WantedDer Nanny), Samantha Win (Wonder WomanArrow), Rich Cetrone (Sleepy HollowMan of Steel) und Garrett Dillahunt (Fear the Walking DeadJustified) zu sehen.

Das Konzept von Army of the Dead scheint dabei bei den Verantwortlichen von Netflix so gut angekommen zu sein, dass der Streaming-Dienst bereits zwei Ableger in Auftrag gegeben hat. Dabei handelt es zum einen um einen Prequel-Film, in dem nicht nur Matthias Schweighöfer seine Rolle als Ludwig Dieter aus Army of the Dead wieder aufnimmt, der Darsteller nimmt auch selbst auf dem Regiestuhl Platz.

Die Anime-Serie soll Army of the Dead: Lost Vegas heißen und sich auf die Figur Scott (Dave Bautista) konzentrieren. Es handelt sich um eine Origin-Geschichte, die sich um Scott und seine Rettungstruppe während des Fall von Vegas dreht, als sie die mysteriöse Ursache des Zombie-Ausbruchs erforschen. Wann die beiden Projekte erscheinen sollen, ist bisher noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.