Justice League: Zack Snyder bestätigt einen Epilog als weiteres Kapitel

Zack Snyder's Justice League.jpg

Zack Snyder's Justice League

Der Countdown für den Start von Justice League ist gestartet, und kein Tag vergeht, an dem es keinen weiteren Appetithappen für den Snyder-Cut gibt.

In der vergangenen Woche erfolgte die Veröffentlichung der Namen für die einzelnen Kapitel des Vier-Stunden-Films:

  • Teil 1: Zähl nicht drauf, Batman (Don’t Count On It, Batman)
  • Teil 2: Das Zeitalter der Helden (The Age of Heroes)
  • Teil 3: Geliebte Mutter, geliebter Sohn (Beloved Mother, Beloved Son)
  • Teil 4: Wechselmaschine (Change Machine)
  • Teil 5: All die Pferde des Königs (All the King’s Horses)
  • Teil 6: Etwas Dunkleres (Something Darker)

In einem Interview mit Beyond the Trailer verriet Zack Snyder nun, dass es ein weiteres Kapitel gibt - einen Epilog:

"Es gibt einen Epilog, der "A Father Twice Over" ["Ein Zweifacher Vater“, Anm. d. Red], von dem ich glaube, dass er nicht angekündigt wurde. Der letzte Teil heißt "Father Twice Over" und er trägt dich ans Ende des Films. Es ist der große Epilog ... von da an bis zum Ende sind es, 25 Minuten, 20 Minuten plus Abspann. Es gibt eigentlich sieben Kapitel, ja."

Es bleibt abzuwarten, auf wen sich der zweifache Vater bezieht. Snyder selbst hatte Anfang des Monats verlauten lassen, dass Justice League angeblich mit einem Cliffhanger enden wird.

Zusätzlich erfolgte heute die Veröffentlichung eines Clips zu Darkseid und Steppenwolf.

Zack Snyders Justice League erscheint weltweit am 18. März. Hierzulande wird der Film über Sky verfügbar sein, wobei der Pay-TV-Anbieter ihn sowohl über das Paket Sky Cinema als auch das monatlich kündbare Sky Ticket anbietet. Die digitale Kaufversion ist in Deutschland für den 20. Mai angekündigt. Eine Woche später soll Justice League dann auch digital leihbar sein. Wann die Blu-ray erscheint, ist aktuell nicht bekannt.

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.