Secret Invasion: Kingsley Ben-Adir für die Marvel-Serie verpflichtet

Secret Invasion.jpg

Secret Invasion

Die kommende Marvel-Serie Secret Invasion hat ihren ersten neuen Castzugang. Wie Deadline berichtet, wird Kingsley Ben-Adir in der Marvel-Produktion eine Hauptrolle spielen. Um welche Figur es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge könnte Ben-Adir aber wohl die Schurkenrolle übernehmen. Der Darsteller ist unter anderem durch King Arthur: Legend of the Sword und The OA bekannt.

In Secret Invasion kehren Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in ihren Rollen als Nick Fury und Talos zurück. In der Comicvorlage haben die außerirdischen Gestaltwandler Skrulls über Jahre die Erde unterwandert und unter anderem auch die Identitäten verschiedener Marvel-Helden übernommen. Im Gegensatz zum Comic wird es sich bei der Serie aber um kein großes Marvel-Teamevent mit vielen Superhelden handeln. Stattdessen will man den Ton der Paranoia aus den Comics aufgreifen, ansonsten die Geschichte aber in einem kleineren Rahmen erzählen.

Secret Wars gehört zu einer ganzen Reihe von Marvel-Serie, die in den kommenden Monaten und Jahren bei Disney+ laufen werden. Allein in diesem Jahr sollen noch Falcon and the Winter Soldier, Loki, Hawkeye und vermutlich auch Ms. Marvel erscheinen. Die nächste Serie ist Falcon and the Winter Soldier, die bereits am Freitag ihre Premiere feiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.