Sonic the Hedgehog 2: Offizieller Drehstart für die Fortsetzung

Sonic.jpg

Sonic

Der Startschuss für die Dreharbeiten Sonic the Hedgehog 2  ist offiziell gefallen. Regisseur Jeff Fowler teilte hierzu ein entsprechendes Bild via Twitter. Er versah das Bild mit der Unterschrift 

"Licht, Kamera, Igel. Die Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 fangen HEUTE an!"

Der erste Film erzählt die Geschichte von Sonic, einem blauen Igel, der aus seiner Dimension flieht, da außerirdische Invasoren seine Geschwindigkeit für finstere Zwecke nutzen wollen. Dummerweise verschlägt es Sonic auf die Erde, wo er schon bald vor dem gleichen Problem steht. Während der finstere Dr. Robotnik sich auf die Jagd nach Sonic begibt, findet der Igel in dem Dorfsheriff Tom allerdings auch einen Verbündeten.

In den Hauptrollen von Sonic the Hedgehog sind Jim Carrey (Kick-Ass) als Sonics Gegenspieler Doctor Robotnik/Eggman, James Marsden als Tom Wachowski; ein Polizist, der mit Sonic zusammenarbeitet, um Robotnik zu stoppen, Adam Pally (Iron Man 3) als Toms Polizei Kollege, Tika Sumpter, Natasha Rothwell und Neal McDonough (Captain America: The First Avenger) zu sehen. Der ikonische Igel wird in der deutschen Version von dem YouTuber Julien Bam gesprochen.

Wer von den Darstellern für die Fortsetzung zurückkehren wird, ist bisher nicht bekannt.

Sonic the Hedgehog 2 soll am 8. April 2022 in die Kinos kommen.

Sonic 2 Poster
Originaltitel:
Sonic the Hedgehog 2
Kinostart:
31.03.22
Regie:
Jeff Fowler
Drehbuch:
Jim Carrey, James Marsden, Ben Schwartz, Tika Sumpter, Natasha Rothwell, Antwan Eilish, Shemar Moore, Idris Elba, Lee Majdoub
Darsteller:
Pat Casey, Josh Miller
In der Fortsetzung trifft Sonic mit Knuckles und Tails auf zwei weitere bekannte Figuren aus der Spielevorlage.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.