The Witcher: Cassie Claire wird offenbar als Philippa Eilhart zu sehen sein

The Witcher.jpg

The Witcher

Alle Fans von der Netflix-Serie The Witcher werden in Staffel 2 offenbar eine bekannte Zauberin aus den Büchern und Spielen zu sehen bekommen. Wie die Website Redanian Intelligence berichtet, tritt die Schauspielering Cassie Claire als Philippa Eilhart in der 2. Staffel der Serie auf.

Cassie Claire ist unter anderem aus What Happend to Monday? und Bulletproof 2 bekannt und wurde außerdem für die Serie Delicious gecastet. Ihre Rolle in The Witcher dürfte ziemlich interessant werde, da Philippa als eine der wenigen Zauberin gilt, die sich dank Polymorphie in Tiere verwandeln können.

Unklar ist bisher aber noch, wie groß Claires Rolle in der 2. Staffel ausfallen wird. Trotzdem dürften sich viele Fans allein schon über die Nachricht freuen, das Eilhart ebenfalls in der Serie auftauchen wird. Wann die 2. Staffel allerdings startet, ist nach wie vor unklar. Dass die Veröffentlichung vor Ende des Jahres passiert, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.