The Witcher: Graham McTavish aus der Hobbit-Trilogie & Outlander in Staffel 2 dabei

5-fragen-nix-sagen-grahammctavish-01.jpg

Graham McTavish: Wie hast du dich gefühlt, als du die Rolle im Hobbit bekommen hast?

Netflix hat heute zahlreiche Darsteller bekanntgeben, die den Cast von The Witcher in Staffel 2 erweitern werden. Unter wird Graham McTavish, unter anderem bekannt aus der Hobbit-Trilogie und Outlander, eine Rolle übernehmen.

McTavish spielt Sigismund Dijkstra, den Chef der Geheimdienste König Visimirs von Redanien. Dijkstra wird in den Romanen von seinem Äußeren nicht als klassischer Spion beschrieben, sondern eher präsent: Er ist ungefähr sieben Fuß groß und entspricht einem "eberähnlichen Riesen", der jedoch nicht einfältig ist, sondern über einen lebhaften Verstand sowie Autorität verfügt. 

Ebenfalls mit dabei sind Adjoa Andoh als Mutter Nenneke, Cassie Clare als Zauberin Philippa Eilhart, Liz Carr als missgestalteter Rechtsgelehrter Jakob Fenn, Kevin Doyle als Ba’lian, Simon Callow als Codringher (Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei für Rechtskonsultation und -beistand) und Chris Fulton als Magier Rience.

In ihre Rollen zurück kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri. Neu mit dabei sind Kim Bodnia als Geralts Mentor Vesemir und Kristofer Hivju als Nivellen. 

Ein Starttermin für die Staffel 2 von The Witcher ist bislang noch unbekannt, die Dreharbeiten mussten aufgrund der Pandemiesituation mehrmals unterbrochen werden und sind zum aktuellen Stand noch nicht abgeschlossen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.