The Witcher: Neue Setbilder deuten auf Auftritt der Wilden Jagd hin

The Witcher.jpg

The Witcher

Die Website Redanian Intelligence hat kürzlich neue Bilder zur 2. Staffel von The Witcher veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Setbilder, die offenbar während der Dreharbeiten geschossen wurden. Auch der Twitter-Kanal des Subreddits r/NetflixWitcher hat kürzlich dieselben Bilder getweetet. Und die lassen auf ein Wiedersehen mit einer aus den Büchern und Spielen bekannten Gruppe schließen – Die wilde Jagd.

Auf den Bildern sind berittene Soldaten zu sehen, deren Rüstungen sehr an die der wilden Jagd ausThe Witcher: Wild Hunt erinnern. In jedem Fall unterscheiden sie sich ziemlich von den Rüstungen, die die Fans bisher zu sehen bekamen. Laut Redanian Intelligence sollen die Szenen am Saunton-Sands-Strand in Devon im Süden Großbritanniens entstanden sein.

Offiziell bestätigt hat Netflix aber keine dieser Informationen. Dementsprechend vorsichtig sollten die Spekulationen darüber ausfallen, ob die Wilde Jagd auftaucht und wenn ja, in welchem Umfang. Ebenso unklar ist nach wie vor, wann die 2. Staffel von The Witcher erscheinen wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.