The Witcher: Dreharbeiten für Staffel 2 offiziell beendet

The Witcher.jpg

The Witcher

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 von The Witcher hätten eigentlich längst abgeschlossen sein sollen, jedoch musste die Produktion wie so viele andere seit Ausbruch der Pandemie unterbrochen werden. Aber nun ist die letzte Klappe für Staffel 2 von The Witcher gefallen. Via Instagram verkündete Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich das Drehende und gab einen kleinen Einblick über die Arbeiten an der Produktion. Unter anderem wurde an 15 Orten gedreht, ingesamt waren 89 Darsteller und 1.200 Crew-Mitglieder beteiligt. 

In ihre Rollen zurück kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri. Neu mit dabei sind Kim Bodnia als Geralts Mentor Vesemir und Kristofer Hivju als Nivellen. Adjoa Andoh als Mutter Nenneke, Cassie Clare als Zauberin Philippa Eilhart, Liz Carr als missgestalteter Rechtsgelehrter Jakob Fenn, Kevin Doyle als Ba’lian, Simon Callow als Codringher (Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei für Rechtskonsultation und -beistand) und Chris Fulton als Magier Rience vervollständigen den Cast.

Parallel erfolgte über das Video zudem auch die Ankündigung, dass die neuen Episoden von The Witcher noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern sollen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.