Love, Death + Robots: Erster Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Der Wahnsinn, der nicht jugendfreien animierten Anthologie-Serie Love, Death + Robots geht in die zweite Runde. Diesmal erwarten uns nackte Riesen, Weihnachtsdämonen und wild gewordene Roboter, von kuriosen Abenteuern auf weit entfernten Planeten bis hin zu beunruhigenden Begegnungen in den heimischen vier Wänden.

Kreiert wurde die Serie von David Fincher, der für sein neuestes Werk Mank wieder für einen Oscar ins Rennen geht, sowie von Deadpool-Regisseur Tim Miller. Beide sind in Ausgabe 2 ihrer Serie immer noch als ausführende Produzenten mit an Bord sind, während Jennifer Yuh Nelson (Kung Fu Panda 3) diesmal den Posten als Showrunner übernahm.

Weitere Details zum genauen Inhalt der einzelnen Episoden, deren Umfang und welche Namen hierfür die Vorlage lieferten, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie schon zuvor wird erneut jede einzelne Episode von unterschiedlichen Studios und Teams aus der ganzen Welt kreiert, sodass sich auch die visuelle Umsetzung von Folge zu Folge deutlich unterscheiden.

Gleichzeitig mit dem Trailer der neuen Staffel (weltweiter Start auf Netflix am 14. Mai), wurde auch die Produktion einer 3. Staffel bekanntgegeben, deren Premiere 2022 sein wird.

LOVE DEATH + ROBOTS VOLUME 2 | Official Trailer | Netflix

Love, Death + Robots: Ausgabe 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Love, Death + Robots

Originaltitel: Love, Death + Robots (2019)
Erstaustrahlung am 15.03.2019
Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Topher Grace, Gary Cole, Samira Wiley, Stefan Kapičić
Produzenten: Tim Miller, David Fincher, Joshua Donen, Jennifer Miller
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 18+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.