Captain America 4: Marvel soll an weiterem Teil arbeiten

Am gestrigen Freitag veröffentlichte Disney+ die finale Folge von The Falcon and the Winter Soldier, in der die Frage, wer der neue Captain America wird, endgültig eine Antwort bekam. Nun scheint man bei Marvel Studios mit den Arbeiten an zukünftigen Abenteuern des neuen Captains begonnen zu haben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Verantwortlichen des Studios Malcolm Spellman mit der Entwicklung eines weiteren Films beauftragt.

Spellman war zuvor verantwortlich für The Falcon and the Winter Soldier und fungierte für die Serie als Showrunner und Produzent. Im Falle von Captain America 4 wird er erneut einen Produzentenposten übernehmen und gemeinsam mit Dalan Musson das Drehbuch schreiben. Musson arbeitet ebenfalls schon an The Falcon and the Winter Soldier mit und gehörte zum Autorenteam der Serie.

Zum Inhalt des kommenden Films gibt es bisher noch keine Informationen. Marvel hält sich hier wie üblich sehr bedeckt. Auch ist bisher noch kein Regisseur an Bord. Sollten den Verantwortlichen planen, das Team der Serie wieder zusammenzubringen, dann hätte Kari Skogland gute Aussichten auf den Job. Die Regisseurin inszenierte alle sechs Episoden der Marvel-Serie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.