Titans: Vincent Kartheiser spielt Scarecrow in Staffel 3

Titans.jpg

Titans

In der 3. Staffel von Titans bekommen es die titelgebenden DC-Helden mit einem bekannten Batman-Schurken zu tun. Wie TVLine berichtet, wird Darsteller Vincent Kartheiser in den neuen Folgen in die Rolle von Jonathan Crane aka Scarecrow schlüpfen. Der Darsteller ist unter anderem durch Serien wie Mad Men bekannt.

Kartheiser ist der dritte große Castneuzugang für die 3. Staffel von Titans. Zuvor war bereits Savannah Welch bestätigt, die als Barabara Gordon zu sehen sein wird. In der Welt von Titans ist Gordon aber mittlerweile nicht mehr als Batgirl unterwegs, sondern trat in die Fußstapfen ihres Vaters als Gotham City Police Commissioner. Darüber hinaus wird auch Jay Lycurgo in den neuen Folgen mit von der Partie sein. Lycurgo spielt Tim Drake, der in den Comics die Nachfolge von Jason Todd als Robin antrat.

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel laufen bereits, ein Startdatum ist bisher jedoch nicht bekannt. Titans ist mittlerweile eine Produktion von HBO Max und läuft in den USA exklusiv bei dem Streaming-Dienst. In Deutschland ist Netflix die Heimat der Serie. Auch hierzulande sind beide bisher erschienen Staffeln verfügbar.

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.