Knives Out 2: Edward Norton in Gesprächen für die Fortsetzung

Edward_Norton_Hulk.jpg

Edward Norton Hulk

Das Branchenmagazin Hollywood Reporter berichtet, dass Schauspieler Edward Norton neben Daniel Craig in der Fortsetzung zu Knives Out mitspielen soll. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch Dave Bautista zur Besetzung hinzustößt. Craig wird selbstverständlich die Rolle des Superdetektivs Benoit Blanc wieder übernehmen. Rian Johnson kehrt ebenfalls zurück, um das Drehbuch zu schreiben und den Film zu inszenieren. Welche Rolle Norton spielt ist noch unklar. 

Dieses Mal übernimmt jedoch der Streaming-Dienst Netflix die Distribution. Im März wurde bekannt gegeben, dass der Service die nächsten beiden Teile der Krimi-Reise für einen historische Summe von über 400 Millionen Dollar erstanden hat. Netflix hat sich bisher allerdings nicht zur Besetzung von Norton geäußert. 

Details zum Plot sind ebenfalls noch nicht bekannt. Es scheint nur klar zu sein, dass der Meisterdetektiv Blanc einen weiteren Kriminalfalls mit vielen Verdächtigen lösen muss. Die Produktion soll noch in diesem Sommer in Griechenland beginnen. 

Neben seiner eigenen Regiearbeit namens Motherless Brooklyn fiel Norton in letzter Zeit vor allem in kleineren Produktionen wie BirdmanMoonrise Kingdom und The Grand Budapest Hotel. Zuvor erlangte er Berühmtheit in Filmen wie ZwielichtFight Club25 Stunden und Der unglaubliche Hulk

Ein Starttermin für die Knives-Out-Fortsetzung ist noch nicht bekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.